Suche nach...

Benutzerdefinierte Suche
Suchergebnisse werden hier angezeigt:

Dienstag, 18. Januar 2011

Wie geht´s?

Wow, cool! Hey, wie kann man da mitmachen?
Diese Fragen musste ich in letzter Zeit häufiger beantworten. Natürlich hat es mich unheimlich gefreut, dass das Interesse und die Teilnahme an meiner Aktion so groß ist. Die einen schreiben in kurzer Zeit ihre Lyrics, rappen diese auf meinen Track und leiten es an mich auf YouTube weiter. Die anderen lassen sich noch etwas mehr Zeit und basteln an coolen Rhymes.
Alleine "Your lyrics in this track" ist schon 19 Mal heruntergeladen worden. Dabei steht der Song noch nicht lange online zum Download bereit.
Wie dem auch sei, hier folgen nun ein paar Infos über den Ablauf und das Konzept.

Einsendeschluss ist der 01.06.2010. Danach werden keine Videos mehr berücksichtigt.


So geht´s

Dies ist für diejenigen, die dabei mitmachen wollen.
1. Lade dir den Track kostenlos herunter
2. Schreibe einen Text/Rap und setze ihn unter diesen
3. Mache daraus ein Video
4. Lade dieses Video bei YouTube hoch
5. Sende dein Video als Videoantwort zu meinem

Und schon nimmst du Teil an dem Rap Battle Contest.


Dem Gewinner winkt ein Ehrenplatz auf:
- dem Kanal von M.O.N 
- dem Kanal von YourVideoMusicTube
- der Webseite und dem Blog von M.O.N
Zudem bekommst du die Chance, dich bei Localheores Radio zu bewerben.
Dort würde deine Darbietung dann auf RadioDarmstadt präsentiert und live gesendet.

Wer jetzt noch wissen möchte, was ihn erwartet.....sieht/hört selbst

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen