Suche nach...

Benutzerdefinierte Suche
Suchergebnisse werden hier angezeigt:

Samstag, 3. Juli 2010

M.O.N ( Musik ohne Noten ) mitnehmen und genießen

Bandcamp!

Das ist das Stichwort!
Noch nicht lange im world wide web, schon überzeugt es mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und ist zudem NOCH kostenlos. Ab sofort gibt es die Musik von M.O.N für jeden Musikliebhaber und Klangsüchtigen dort zum Download!
Mal nicht in einem Album, sondern jeder Song für sich. Mehr Freiheit in der Auswahl der Musik!

Zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten( einiger Lieder ): Meditation, Heilung, channeling, Entspannung und Klangtherapie. Sie dienen zur Unterstützung und steigern die Intensität.
Der Download ist erreichbar unter musik-ohne-noten.bandcamp.com und leben-im-klangraum.blogspot.com

Gute Unterhaltung


Ccopyright M.O.N Produktion, NRW, Deutschland. Es unterliegt den allgemeinen Urheberrechtsbestimmungen nach UrhG §1 - $143
Mehr Informationen auf: www.urheberrecht.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen