Suche nach...

Benutzerdefinierte Suche
Suchergebnisse werden hier angezeigt:

Dienstag, 29. Juni 2010

Zweites Video in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Schien

Cinque Terre 

Als Cinque Terre (italienisch für fünf Länder) wird ein etwa zwölf Kilometer langer, klimabegünstigter Küstenstreifen der Italienischen Riviera zwischen Punta Mesco und Punta di Montenero nordwestlich von La Spezia in der Region Ligurien bezeichnet. 
Und das ist auch der Titel des neuen Videos von M.O.N ( Musik ohne Noten ) und dem Reisebüro Schien.
Es war wirklich eine sehr angenehme und freudige Zusammenarbeit, in der wir alle Freiheiten zur Produktion der Musik hatten. Lediglich das Thema gab uns die Richtung vor.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Walter Schien für diese Möglichkeit und eine super Zeit!

Walter Schien und Sascha Wigger wünschen Ihnen / Euch gute Unterhaltung:


1 Kommentar:

  1. Hi Sascha,
    danke Dir für Deine klasse Musik,
    danke Dir für die tolle Zusammenarbeit,
    danke Dir einfach für alles wie es immer funktioniert !!
    ganz sicher werden wir weiter zusammen was machen!
    Gruss Walter

    AntwortenLöschen