Suche nach...

Benutzerdefinierte Suche
Suchergebnisse werden hier angezeigt:

Samstag, 19. Juni 2010

Musik für ein Reisebüro

Vor einigen Wochen schrieb mich Walter Schien, vom Reisebüro Schien in Riedlingen, auf YouTube an.

Er war von meiner Arbeit und meiner Musik begeistert und suchte urheberrechtlich freie Musik für seine Videos.
Natürlich nahm ich mir seiner an und produzierte und komponierte einen Song für ihn. Diesen fügte er auch schon bald in sein Video ein und lud es bei YouTube hoch. Aber dabei sollte es nicht bleiben. Unser nächstes gemeinsames Projekt ist schon in Planung. Was es genau wird bleibt geheim!
Veröffentlicht wird es hier und auf unseren YouTube Kanälen.
http://www.youtube.com/user/reisebueroschien
http://www.youtube.com/user/MusikohneNoten

Gute Unterhaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen